Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

AH-Regiocup Truchtersheim - SFG (4:2)

Im ersten Zwischenrundenspiel des Regiocups spielte die SFG aus einer kompakten Abwehr heraus und konterte gefährlich. Bereits nach 10 Minuten fiel das 0:1 nach eben einem solchen Konter durch Pattric Hoffarth. Kurz darauf hätte es einen Strafstoß für die SFG geben müssen als Schönbroich im Strafraum klar gefoult wurde. Leider blieb der Pfiff des Schiris aus. Truchtersheim erzielte kurz vor der Pause den Ausgleich aus stark abseitsverdächtiger Position. Nach der Pause erhöhte Truchtersheim den Druck auf das Gästegehäuse und spielte seine konditionelle Überlegenheit aus. So erzielten Sie mitte der zweiten Halbzeit nach einem sauber vorgetragenen Angriff das vorentscheidende 3:1. Nach einem weiteren SFG-Konter erzielte wiederum Hoffarth en Anschlußtreffer zum 2:3. Die SFG setzte nun alles auf eine Karte und drängte auf den Ausgleich. Pech für die SFG das sich nach Bernd Vetter und Mathias Guth auch Ralf Muser schwer verletzte und somit die komplette Abwehr ersetzt werden musste. Die Verwirrung in der SFG-Abwehr nutzte Truchtersheim zum 4:2 Endstand.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS