Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

AH-Regiocup SFG - AS Benfeld (0:2)

Die Sportfreunde verlieren ihr Heimspiel gegen AS Benfeld mit 0:2. Goldscheuer hatte in der Anfangsphase mehr Spielanteile und lies zunächst keine Gästechance zu, spielte aber ohne klares Konzept nach vorne. Nur wenige Angriffe wurden mit einem Torschuß abgeschlossen die dann zumeist der sehr gute Gäste-Schlußmann mühelos entschärfte. In der 20. Minute konnten die Gäste einen Fehlpass im Mittelfeld der SFG zu einem Überzahlkonter nutzen und erzielten überraschend das 1:0. Die Sportfreunde zeigten von nun an ihre schlechteste Saisonleistung. Das vorentscheidende 0:2 fiel kurz vor der Pause nach einem weiteren Fehlpass. In der zweiten Halbzeit war das Spiel auf Grund des starken Windes auf beiden Seiten sehr zerfahren, ein Kombinationsspiel war nicht mehr möglich. Goldscheuer hatte in der Schlußphase durch den extra aus Köln angereisten Pattrik Hoffarth noch eine 100 prozentige Torchance, der Wind "blies" jedoch den Ball am leeren Tor vorbei. Um sich noch für die Zwischenrunde zu qualifizieren muß Goldscheuer nun die restlichen Spiele alle gewinnen.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS