Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

AH-Regiocup: AS Benfeld - SFG (4:0)

Die alten Herren aus Goldscheuer verabschieden sich mit einer 0:4 Niederlage in Benfeld vom diesjährigen AH-Regiocup. Das Ergebnis fiel jedoch einige Tor zu hoch aus. In der ersten Halbzeit war das  Spiel ausgeglichen. Said Bouzouba vergab nach 20 Minuten die beste Torchance für die Gäste, nach einer Flanke von Günter Predehl parierte der sehr gute Torhüter aus Benfeld einen Kopfball von Bouzuoba aus nur 3 Metern. In der Nachspielzeit kam Benfeld nach einem schweren Abwehrfehler zum 1:0. Nach der Pause erhöhte Benfeld nach weiteren Abwehrfehlern auf 4:0. Für die gute Moral in der Goldscheuerer Mannschaft spricht daß sie sich bis zum Schluß nicht aufgaben und weiter nach vorne spielten. Klare Chancen gab es jedoch keine mehr. 

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS