Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

AH Regiocup SFG - SR Hoenheim (6:3)

Nach der klaren 0:4 Auftaktniederlage im ersten Vorrundenspiel gegen Niedernai musste ein Sieg gegen den SR Hoenheim erzielt werden um noch eine Chance zu haben die Zwischenrunde zu erreichen. Mit Markus Utri, Horst Hilger und Hans Kloos wurden gleich 3 hochkarätige Spieler aktiviert die vor allem die zuletzt schwache Offensive verstärken sollten. Die Straßburger Vorstädter aus Hoenheim zeigten sich jedoch als technisch und kämpferisch starken Gegner. So geriet die SFG gleich nach 5 Minuten nach einem schweren Abwehrfehler mit 0:1 in Rückstand. Die Sportfreunde liesen sich dadurch aber nicht beeindrucken und erspielten mit zum Teil sehenswerten Spielzügen viele Chancen. Hans Kloos erzielte nach 15 Minuten den Ausgleich und erhöhte mit 3 weiteren Treffern auf 4:1. Rainer Schönbroich und Matthias Guth schossen das 5. und 6. Tor für die SFG. Hoenheim konnte durch 2 weitere Treffer das Ergebnis etwas verbessern.

Am Freitag den 25.11.11 müssen die Sportfreunde beim letztjährigen dritt-plazierten SV Haslach (Elsass) antreten.

Text der Meldung

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS