Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Förderverein besorgt mit Unterstützung von Sponsoren Aufwärm-Trikots für die Senioren.

31.08.2013, Autor: Wolfgang Schulz

Aufwärmtrikots für die Senioren

Horst Luftschitz und seine Frau Edda, von ESSO-Goldscheuer waren spontan bereit bei der Beschaffung der Aufwärm-Trikots für die Senioren mitzuhelfen. Beide sind engagierte Gönner und Förderer der Sportfreunde. ESSO END wirbt auch in unserem Übersteiger und mit einer Bandenwerbung für das Unternehmen. Schwiegervater Otto End war ehemals hervorragender Mittelstürmer der Sportfreunde und schoss früher Tore am Fließband. Er sorgte im Jahre 1966 auch dafür, dass ein Teil der Weltmeistermannschaft von 1954, die „Fritz-Walter-Elf“ auf Goldscheuer´s Sportplatz ein Fußballspiel gegen eine Auswahl der Sportfreunde und Goldscheuerer Firmenfußballer stattfand. Unseren herzlichen Dank an Horst und Edda. Auch unser einer unserer treuesten Fußballfans, Herbert Egg war Sponsor bei den Trainings und Aufwärmtrikots der Seniorenmannschaften. Zusätzlich sponsert er auch unseren Übersteiger. Er sieht fast jedes Fußballspiel der Sportfreunde, auch dabei zeigt er sich auch der Mannschaft gegenüber erkenntlich und sehr großzügig. Sein Firmensitz Franz-Herbert Egg, Plexi + Glas + Bleche befndet sich in Marlens Nelkenweg Nr. 3. Im Bekanntenkreis wird er auch schon mal als „klein Karajan“ bezeichnet. Er spielt und zum Teil managt er auch die bekannte „RENTNERBAND“ in der auch unser Vereinsmitglied Heinz Rith die Tuba blässt.

VIELEN DANK HERBERT.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS