Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SG Ohlsbach - SFG a-jugend 2:2 (1:1)

In der 15. Minute fiel der 1:0 Führungstreffer für die Gastgeber. Die SFG glich in der 30. Minute durch Jan Krämer zum 1: 1 aus. In der 35. Minute hatte Steven Häußler eine Riesenmöglichkeit. Er lief alleine auf das gegnerische Tor zu, schoss dabei aber leider nur den Torhüter an.

In der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft mehr in Ballbesitz, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Stattdessen markierte die Heimelf in der 65. Minuite das 2:1. Marc Lehmann konnte in der 82. Minute noch den 2:2 Ausgleich für die Sportfreunde erzielen.

Fazit:
Gegen ein von den Ohlsbachern von Anfang an grobes und teilweise unfaires Spiel konnte sich unsere Mannschaft nicht durchsetzen. Dieses Unentschieden beim Tabellenletzten kann für uns nicht zufriedenstellend sein.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS