Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

A-Junioren: SF Goldscheuer - SG Windschläg II 2:3 (1:0)

Im ersten Punktspiel der Saison erlitt die neu formierte a-jugend eine vermeidbare 2:3-Niederlage.
Im ersten Durchgang war Goldcheuer von Beginn an die bessere Mannschaft und legte ein hohes Tempo vor. Jan Goede vergab nach einer Viertelstunde die große Möglichkeit zum 1:0. Die Gastgeber waren technisch besser und zeigten sich auch zweikampfstärker. In der 21. Minute erzielte Thomas Franke nach einer Ecke von Jan Goede die hoch verdiente Führung. Mit dem 1:0 wurden auch die Seiten gewechselt.
Nach der Pause zeigte sich Goldscheuer sofort hellwach und Jan Schnebelt markierte nach einem Zuspiel von Dennis Viol das 2:0. Die SFG schaltete nun im Gefühl der sicheren Führung einen Gang zurück und ließ Windschläg besser ins Spiel kommen.
In der 53. Minute fiel dann auch der Anschlusstreffer. Die Gastgeber mussten nun dem hohen Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen, denn die Kräfte schwanden nun merklich und in  der 77. Minute erzielte die SG den Ausgleich. Das Spiel entwickelte sich nun zu einem offenen Schlagabtausch und Bastian Schäfer hatte nach 80 Minuten die große Möglichkeit zur Führung, verzog jedoch aus acht Metern frei stehend. Keines der beiden Teams gab sich nun mit dem Unentschieden zufrieden, doch waren es die Gäste, welche in der 84. Minute zum 3:2 trafen. Goldscheuer hatte nun nichts mehr zuzusetzen und musste sich mit der knappen Niederlage abfinden.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS