Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

A-Junioren: SF Goldscheuer - SG Freistett II 2:1 (1:0)

Gegen die zweite Garnitur der SG Freistett feierte die a-jugend ihren ersten Saisonsieg.
Goldscheuer war von Beginn an die bessere Mannschaft und erarbeitete sich eine Reihe von Torchancen. Trotzdem gelang im ersten Spielabschnitt nur ein Treffer durch Daniel Kruß.
Nach dem Wechsel drängten die Gastgeber vehement auf das 2:0, welches durch einen Kopfball von Daniel Koretic auch gelang. Goldscheuer musste nun in der Folge seinem hohen Tempo Tribut zollen und Freistett kam etwas besser ins Spiel. Nach dem Anschlusstreffer zehn Minuten vor Schluss musste man noch einige brenzlige Situationen überstehen, letztendlich reichte es jedoch zum insgesamt hoch verdienten 2:1-Sieg.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS