Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

A-Junioren: SF Goldscheuer - SG Kürzell 2:3 (1:2)

Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg musste die a-jugend eine unglückliche Niederlage hinnehmen.
Goldscheuer war in der Anfangsphase das bessere Team und Manuel Klumpp erzielte nach 14 Minuten das 1:0. Die Freude über die Führung währte jedoch nicht lange, denn Kürzell markierte keine zwei Minuten später den Ausgleich.  In der Folge waren die Gastgeber zwar optisch überlegen, am gegnerischen Strafraum jedoch mit ihrem Latein am Ende. Man lief sich immer wieder in der gegnerischen Hintermannschaft fest oder verlor den Ball bereits im Spielaufbau. Die Gäste hingegen verlegten sich aufs Kontern und hatten eine Reihe guter Möglichkeiten. Sie scheiterten jedoch immer wieder an Torhüter Thomas Franke oder ihrem eigenen Unvermögen.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte war es dann doch soweit:
Nach einer Unsicherheit in der ohnehin nicht immer stattelfesten Hintermannschaft der Einheimischen erzielte Kürzell das 2:1.
Nach dem Wechsel merkte man der SFG-Truppe den Schock des Gegentreffers noch an und die Gäste markierten in der 52. Minute das 3:1. Goldscheuer versuchte nun über den Kampf zum Spiel zu kommen und hatte auch vor allem nach Standartsituationen einige viel versprechende Möglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben.
Eine Viertelstunde vor Schluss markierte Jan Schnebelt dann endlich den Anschlusstreffer. Die Gastgeber drängten nun vehement auf den Ausgleich, die Bemühungen blieben jedoch vergebens. Auf Grund des Spielverlaufes wäre ein Unentscheiden gerecht gewesen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS