Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

A-Junioren: SF Goldscheuer - VFR Willstätt 4:1 (3:1)

Mit der bislang besten Saisonleistung schlugen die SFG A-Junioren den VFR Willstätt mit 4:1.
Goldscheuer machte im ersten Spielabschnitt mächtig Druck und war über die gesamten 45 Minuten die klar bessere Mannschaft. Thomas Franke, Daniel Kruß und nochmals Thomas Frank mit seinem zweiten Treffer hatten  die Gastgeber nach einer halben Stunde mit 3:0 in Front gebracht. Nach einer Unachtsamkeit in Goldscheuers Hintermannschaft erzielte Willstätt das 1:3. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
Nach der Pause lief bei den Sportfreunden zunächst nichts mehr zusammen.
Im Gefühl der sicheren Führung schaltete man zwei Gänge zurück und ließ die Gäste besser ins Spiel kommen. Willstätt drängte zwar auf den Anschlusstreffer, war jedoch am gegnerischen Strafraum mit seinem Latein am Ende. Mitte der zweiten Hälfte legte das Team von Ersin Demir wieder einen Zahn zu und nach dem 4:1 durch Daniel Kruß war das Spiel endgültig entschieden.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS