Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

A-Junioren: SV Kork - SF Goldscheuer 0:1 (0:0)

In einer niveauarmen Partie siegte die a-jugend verdient mit 1:0.
Beide Mannschaften hatten bei widrigen Bedingungen auf dem schmierigen  Nebenplatz von Beginn an ihre Probleme.
Nach zehn Minuten kam Goldscheuer besser ins Spiel und erspielte sich in der Folge eine Reihe von Torchancen. So traf Thomas Franke nur die Latte und Daniel Kruß scheiterte aus kurzer Distanz vor dem leeren Tor. Auch Jan Schnebelt und Marco Krämer vergaben aus aussichtsreicher Position. Kork hatte vor der Pause nur eine Möglichkeit, die jedoch auch vergeben wurde.
Nach dem Wechsel verflachte die Partie noch mehr, der Gast war jedoch weiterhin die bessere zweier schwacher Mannschaften. Thomas Franke scheiterte wiederum am Querbalken und es war bezeichnend, dass den Siegtreffer für die SFG nach einer Stunde Spielzeit ein Korker Verteidiger per Eigentor erzielte.
Bis zum Schlusspfiff ereignete sich nicht mehr viel und die SFG-Jungs gingen verdient als Sieger vom Platz.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS