Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

A-Junioren: VFR Willstätt - SF Goldscheuer 5:2 (1:2)

Beim Tabellendritten legten die A-Junioren der Sportfreunde von Beginn an ein hohes Tempo vor. Bereits nach drei Minuten hatte Daniel Kruss die Führung auf dem Fuß, er scheiterte aber genau wie fünf Minuten später Jan Schnebelt aus aussichtsreicher Position. So dauerte es fast eine halbe Stunde, ehe Daniel Koretic das hoch verdiente 1:0 für die erzielte. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn fast im Gegenzug gelang den Gastgebern nach einer Ecke der Ausgleich. Goldscheuer ließ sich nicht verunsichern und Thomas Franke war es in der 34. Minute vorbehalten, nach einer Koretic-Flanke die erneute Führung zu erzielen. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff hatte Daniel Kruss die große Möglichkeit zum 3:1, der einheimische Keeper parierte seinen Schuss aus kurzer Distanz jedoch mit einer Glanzparade.
Mit der knappen Führung für Goldscheuer wurden auch die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit werden die Gästespieler wohl so schnell nicht vergessen. Jan Schnebelt, bereits angeschlagen ins Spiel gegangen, musste zur Pause in der Kabine bleiben und nachdem Dennis Viol ebenfalls verletzt ausgewechselt werden musste, ging im Spiel der Gäste jegliche Ordnung verloren. Die Sportfreunde versuchten nun, mit Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen und rannten sich immer wieder in Willstätts Deckung fest. Die Gastgeber ihrerseits witterten nun ihre Chance und machten zwischen der 56. und 72. Minute aus einem 1:2-Rückstand eine 4:2-Führung. Das 5:2 fünf Minuten vor Spielende rundete die desolate Leistung der SFG-Junioren im zweiten Spielabschnitt ab.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS