Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

A-Junioren: FV Auenheim - SF Goldscheuer 2:0 (2:0)

Die A-Junioren bezogen beim Tabellenführer eine unnötige Niederlage.
Die ersten zehn Minuten gehörten klar den Gastgebern. Bei Goldscheuer stimmte die Zuordnung im Mittelfeld noch nicht und Auenheim erzielte bereits nach acht Minuten durch einen verwandelten Foulelfmeter den Führungstreffer. Die Sportfreunde zeigten sich jedoch unbeeindruckt und antworteten fast im Gegenzug. Eine Hereingabe von Jan Schnebelt wehrte ein Abwehrspieler mit der Hand ab und der Schiedsrichter entschied ebenfalls auf Strafstoß. Daniel Koretic versagten jedoch die Nerven und er schoss den Ball über die Querlatte. Die Gäste waren nun sichtlich geschockt und mussten bereits nach einer Viertelstunde das 0:2 hinnehmen. In der Folge war Goldscheuer zwar die bessere Mannschaft, erwies sich jedoch vor dem gegnerischen Tor zu harmlos. Mit dem 0:2-Rückstand wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause das gleiche Bild: Die SFG klar besser, vor allem die Defensivabteilung ließ keine Torchance für Auenheim zu. Das Spiel nach vorne verbesserte sich zusehends, doch Marco Krämer erwies seinen Kollegen in der 60. Minute einen Bärendienst: Der Schiedsrichter stellte Goldscheuers besten Angreifer, der bereits mit Gelb vorbelastet war, wegen Meckerns mit der Ampelkarte vom Platz. Als zehn Minuten später Daniel Koretic wegen groben Foulspiels ebenfall des Feldes verweisen wurde, war das Spiel entschieden. Die Sportfreunde steckten jedoch nicht auf, hielten mit zweifacher Unterzahl die Begegnung offen und ließen keinen Gegentreffer mehr zu.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS