Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Goldscheuer gibt erst nach der Pause Gas

In Appenweier trafen die b-jugendlichen auf einen spiel- und zweikampfstarken Gastgeber. In der zweiten und dritten Minute wäre den Hausherren beinahe ein bemerkenswerter Frühstart gelungen, doch die Bälle gingen knapp am Tor vorbei. Die Sportfreunde spielten in der ersten Hälfte nicht wirklich schlecht, aber bei den zwei Chancen in der ersten Halbzeit fehlte jeweils nur ein kleiner Tick, um selbst in Führung zu gehen. In der 33. Minute war es dann aber doch um das gehaltene 0:0 geschehen. Vor allem die vielen eher unnötigen Zweikämpfe im Spielaufbau vor dem eigenen Strafraum sorgten sofort für Gefahr. Bis zur Pause blieb es jedoch beim 1:0.

In der zweiten Spielhälfte fiel das 2:0 eigentlich viel zu früh, doch nach diesem Gegentreffer zeigten die B- Jugendlichen endlich ihr wahres Gesicht. Spät, aber nicht zu spät, legten sie den Schalter um und hatten von einer Minute auf die andere das Spielgeschehen fest im Griff. Dabei gab es auch gute Chancen für die Sportfreunde. Sogar das leere Tor war aber noch immer wie vernagelt. Selbst als 19 Minuten vor dem Ende das 3:0 fiel, blieben die Spieler von Hans Schmid und Lars Gansäuer überlegen. Nach energischer Vorarbeit von Daniel Richter konnte Daniel Koretic auf 3:1 verkürzen. Dass aber nur drei Minuten später das 4:1 fiel, passte letztendlich auch zum heutigen Spielverlauf.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS