Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Attraktives Spiel mit einem wertvollen Punkt belohnt

Beim starken FV Rammersweier konnten die B- Junioren einen wichtigen und wertvollen Punkt mit nach Hause nehmen.

In der ersten Hälfte dauerte es zunächst eine gute Viertelstunde, ehe sich Goldscheuer auf den harten, ungewohnten Untergrund eingestellt hatte. Die Bälle sprangen höher weg und auch die Zuspiele waren meist länger als gewöhnlich. Hinten stand das Team jedoch sicher und hatte im ersten Spielabschnitt nur Problem bei der Zuordnung nach Standartsituationen oder bei Kontern, weil das Umschalten von Angriff auf Abwehr viel zu langsam geschah. Dennoch wäre eine Führung für die Blau-Weissen gerecht gewesen, denn alleine Daniel Richter hatte zwei ganz dicke Dinger auf dem Fuss.

In der zweiten Hälfte wurde das SFG- Spiel noch zwingender. Vor allem spielerisch war Goldscheuer nun eine Klasse besser und hatte weitere richtig gute Einschussgelegenheiten, die jedoch erneut nicht das vorentscheidende Führungstor gebracht hätte. In den letzten zehn Minuten setzte Rammersweier jedoch alles auf eine Karte und war mit insgesamt drei 100%-igen Torchancen jetzt selbst ganz nahe am Sieg. Letztendlich war das 0:0 aber gerecht, denn trotz 60 richtig starker Minuten fiel das Tor eben nicht. Überragender Mann auf dem Feld war diesmal Faruk Aras, der in der Abwehr einen beinahe fehlerlosen Part spielte und auch mit gutem Timing und hoher Schlagsicherheit überzeugen konnte.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS