Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Linx 0:2 (0:0)

Gegen den starken Tabellenführer aus Linx verlor unsere b-jugend mit 0:2. In einer ausgeglichenen Partie hatte es jedoch anfangs nicht nach einer Niederlage ausgesehen, Goldscheuer spielte taktisch klug, machte die Räume eng und ließ daher kaum Torchancen zu. In der 20. Minute hatte Patrick Weiß die große Chance, den Führungstreffer zu erzielen, scheiterte jedoch am Gästeschlussmann. Jan Schnebelt hatte nach 29 Minuten die nächste Möglichkeit, doch auch er vergab aus aussichtsreicher Position. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause wollten die Gastgeber das Spiel mit Gewalt für sich entscheiden. Linx erzielte nach einem groben Abwehrfehler in der 51. Minute das zu diesem Zeitpunkt überraschende 1:0. Goldscheuer warf nun alles nach vorne, fing sich jedoch kurz vor Spielende noch einen Konter zum 0:2-Endergebnis ein.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS