Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SG Ödsbach - SF Goldscheuer 2:2 (1:0)

In einer kampfbetonten Begegnung reichte es für unsere b-jugend in Ödsbach nur zu einem Remis.
Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Zwei Mal Bastian Schäfer sowie Patrick Weiß hatten die Führung auf dem Fuß. Die Gastgeber scheiterten mit einem Foulelfmeter an Thomas Franke. Das 1:0 zur Halbzeitpause war etwas glücklich für die Gastgeber.
Nach dem Wechsel erhöhte Goldscheuer den Druck und drängte Ödsbach immer mehr in die eigene Hälfte. Dennis Viol glich mit einem strammen Schuss unter die Latte nach 57 Minuten aus. Nach  dem 2:1 durch Marvin Koch in der 66. Minute versäumten es die Gäste, mit dem dritten Treffer die Vorentscheidung herbeizuführen. Ödsbach witterte nun seine Chance und erzielte drei Minuten vor dem Ende den glücklichen Ausgleich. Dem Treffer ging ein klares Stürmerfoul des Torschützen voraus, welches der Schiedsrichter jedoch nicht ahndete.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS