B-Junioren: SG Rammersweier - SF Goldscheuer 1:4 (0:1)
Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz besiegte unsere b-jugend die SG Rammersweier verdient mit 4:1.
Goldscheuer bestimmte von Beginn an das Geschehen und ließ die Gastgeber kaum zur Entfaltung kommen. Man erspielte sich einige Torchancen, vor allem Bastian Schäfer und Bastian Kirschenmann ließen beste Möglichkeiten aus. So dauerte es bis zur 31. Minute, ehe Daniel Richter mit einem Freistoß die hoch verdiente Führung erzielte.
Zwei Minuten nach der Pause war es Bastian Kirschenmann, der nach einem schönen Zuspiel von Marvin Koch zum 2:0 traf. Das 3:0 in der 51. Minute resultierte aus einem Eigentor nach einem Eckstoß. Im Gefühl der sicheren Führung ließ man die Zügel etwas schleifen und die Gastgeber kamen besser ins Spiel. In der 55. Minute bekam Rammersweier einen Foulelfmeter zugesprochen, den Mike Jägle jedoch glänzend parierte. Fünf Minuten später war er jedoch chancenlos, als ein gegnerischer Stürmer frei vor seinem Tor auftauchte und das 1:3 erzielte.
Goldscheuer wurde nun wieder etwas stärker und Bastian Kirschenmann traf in der 64. Minute mit einem schönen Schlenzer aus halbrechter Position zum 4:1.
Ein höherer Sieg war möglich, doch man versuchte in der letzten Viertelstunde vor allem, mit Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen.