Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Appenweier I 0:3 (0:1)

Nach drei Spielen ohne Niederlage hat es unsere b-jugend wieder einmal erwischt.
Appenweier behielt mit 3:0 Toren die Oberhand. Die SFG musste mit Sebastian Ritter (Bänderriss) und Patrick Weiß (Zerrung) zwei Leistungsträger ersetzen, mit Paul Hogenmüller kam auch ein Spieler der c-jugend zum Einsatz.
Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, Torchancen waren Mangelware. Die Führung für Appenweier kann als glücklich bezeichnet werden.  In der zweiten Hälfte war die SFG zwar optisch überlegen, vor dem Tor war man allerdings mit dem Latein am Ende. Einer der wenigen Konterangriffe führte in der 62. Minute zum 2:0, 3 Minuten später war mit dem 3:0 die Partie entschieden. Goldscheuer war weiterhin darum bemüht, das Ehrentor zu erzielen, alle Versuche blieben jedoch erfolglos. Insgesamt geht der Gästesieg in Ordnung, er fiel jedoch etwas zu hoch aus.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS