Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: Kehler FV II - SF Goldscheuer 5:2 (2:1)

Die Ersatz geschwächte b-jugend musste sich am Freitagabend der KFV-Reserve geschlagen geben.
Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz hatte Goldscheuer anfangs Schwierigkeiten, sich auf den Gegner einzustellen. Die Zuordnung in der Abwehr stimmte nicht immer, so war es nicht verwunderlich, dass Kehl in der 13. Minute die Führung erzielte.
In der Folge wurden die Gäste immer stärker und erspielten sich eine Reihe von Torchancen. So scheitere Marvin Koch nach einem Eckball aus kürzester Distanz am Kehler Schlussmann und Bastian Schäfer verzog aus 16 Metern nur knapp. Nach einer guten halben Stunde war es dann endlich soweit: Dennis Viol verwandelte einen Foulelfmeter sicher zum hoch verdienten Ausgleich.
Als dann jeder glaubte, mit dem Remis würden die Seiten gewechselt, fiel in der Schlussminute der ersten Hälfte nach einem Stellungsfehler in Goldscheuers Abwehr die 2:1-Führung für die Platzherren.
Nach dem Wechsel schienen die Gäste noch beim Pausentee zu verweilen, denn Kehl erhöhte kurz nach Wiederanpfiff mit einem Doppelschlag auf 4:1. Kehl schaltete nun einen Gang zurück und Goldscheuer fand endlich zu seinem Spiel. Es wurden reihenweise Torchancen herausgespielt, doch Jan Schnebelt,  Marvin Koch, Daniel Richter und Bastian Kirschenmann vergaben reihenweise. In der 68. Minute dann endlich erzielte Kirschenmann nach energischem Nachsetzen das 2:4. Die Gäste machten weiterhin das Spiel, doch Kehl erzielte fünf Minuten vor Schluss das alles entscheidende 5:2.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS