Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Ödsbach 1:1 (0:0)

In einer Nachholbegegnung trennte sich die b-jugend von der SG Ödsbach mit 1:1.
Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, denn die Gastgeber waren fast über die gesamte Dauer des Spiels drückend überlegen. Im ersten Spielabschnitt dauerte es etwa eine  Viertelstunde, bis die Truppe von Cedo Petrovic zu ihrem Spiel fand, doch ab diesem Zeitpunkt lief Angriff auf Angriff auf das Gästetor, ein Treffer wollte jedoch nicht gelingen.
Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild: Goldscheuer war weiterhin klar überlegen, erwies sich jedoch als Meister im Auslassen von Torchancen. Nach einer Stunde war es dann endlich Daniel Richter, der den hoch verdienten Führungstreffer erzielte. Goldscheuer steckte nun etwas zurück und Ödsbach kam besser ins Spiel.
Der fahrlässige Umgang mit klarsten Möglichkeiten sollte sich acht Minuten vor dem Ende rächen: Die Gäste schlossen eine ihrer wenigen Konterchancen zum glücklichen 1:1 ab.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS