Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Oberkirch II 2:1 ( 1:0)

Im letzten Saisonspiel gelang der b-jugend nochmals ein Sieg.
In der ersten halben Stunde boten beide Mannschaften fußballerische Magerkost. Fehlpässe auf beiden Seiten prägten das Spiel, Spielfluss wollte kaum aufkommen.
In der 32. Minute war es Bastian Kirschenmann, der die Gastgeber nach der ersten gelungenen Aktion mit 1:0 in Führung brachte.
Nach der Pause wurde das Spiel der Einheimischen endlich besser und  druckvoller. Vor allem über die rechte Seite erspielte man sich eine Reihe von Möglichkeiten, doch die komplette Offensivabteilung erwies sich als Meister im Auslassen von besten Torchancen.
So kam, was kommen musste: Oberkirch erzielte nach einer Ecke und einem Gewühl im Torraum den glücklichen Ausgleich. Goldscheuer zeigte sich aber wenig geschockt und Daniel Richter erzielte fünf Minuten vor dem Abpfiff nach einer energischen Eintelleistung den verdienten Siegtreffer.
Goldscheuer belegt in der Abschlusstabelle der Kreisstaffel Nord mit 38 Punkten und 61:53 Toren einen beachtlichen sechsten Platz.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS