Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Nußbach 3:4 (1:1)

Im Qualifikationsspiel zur ersten Runde des Bezirkspokals unterlag Goldscheuers b-jugend der SG Nußbach mit 3:4.
Im ersten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel mit wenigen Torchancen. Eine dieser seltenen Möglichkeiten nutzte Bastian Schäfer nach einer Viertelstunde zur Führung.
Nußbach hielt dagegen und erzielte nach einem Blackout des ansonsten starken Torhüters Tobias Meyer den Ausgleich.
Nach der Pause wurde das Spiel besser, da beide Mannschaften auf die Führung drängten. Nußbach war zwar optisch überlegen, Goldscheuer nutzte jedoch die sich nun bietenden Räume und erzielte in der 62. und 67. Minute durch Abdullah Eser und Bastian Schäfer zwei Treffer zum 3:1.
Wer nun dachte, das Spiel sei entschieden, sah sich getäuscht.
Die Gäste warfen nun alles nach vorne und drängten vehement auf den Anschlusstreffer, welcher ihnen fünf Minuten vor Abpfiff auch gelang. In Goldscheuers Hintermannschaft brachen nun alle Dämme. Nußbach machte innerhalb der letzten drei Minuten aus einem 2:3 noch ein 4:3 und zog in die erste Pokalrunde ein.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS