Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SG Ödsbach - SF Goldscheuer 2:4 (1:3)

Am Montagabend kam die SFg-jugend zu ihrem ersten Erfolg, welcher wohl eher als Arbeitssieg zu bezeichnen war.
Der Gast suchte noch seine Gegenspieler, da zappelte der Ball schon im Netz. Ein Ödsbacher Spieler hatte die anfängliche Unordnung in Goldscheuers Mittelfeld zu einem Alleingang genutzt und mit einem trockenen Schuss zum 1:0 abgeschlossen.
Die Gastgeber machten weiter Druck und hätte bei etwas mehr Konzentration im Abschluss die Führung ausbauen können.
Nach einer Viertelstunde endlich kam die SFG besser ins Spiel und Simeon Arbogast erzielte nach 17 Minuten den Ausgleich. Nun wurde das Spiel der Gäste etwas druckvoller und Abdullah Eser traf in der 23. und 29. Minute zur beruhigenden 3:1-Führung.
Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Nach der Pause war Goldscheuer sofort hellwach und Dennis Viol traf in der 47. Minute nach schönem Pass von Lorenz Domhan zum vorentscheidenden 4:1.
Im Gefühl der sicheren Führung schlichen sich nun jedoch immer mehr Fehler ins Goldscheuerer Spiel ein. Einzelaktionen wurden übertrieben, des Öfteren dribbelte man sich in  der vielbeinigen Ödsbacher Hintermannschaft fest.  Tobias Meyer im Tor musste bei Kontern zwei Mal sein ganzes Können aufbieten, um einen Treffer zu verhindern. In der 75. Minute war er bei einem Strafstoß der Gäste zum Endstand von 2:4 jedoch machtlos.
Am kommenden Samstag bedarf es einer wesentlichen Steigerung, ansonsten könnte es gegen den Kehler FV ein böses Erwachen geben.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS