B-Junioren: SF Goldscheuer - Kehler FV II 10:2 (4:2)
Die Petrovic-Truppe kam am Samstagnachmittag zu einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.
Goldscheuer begann konzentriert und beherrschte den Gegner anfangs nach Belieben. Abdullah Eser eröffnete den Torreigen nach zwölf Minuten. Mitte der ersten Hälfte stand es nach Treffern von David Wiegele und Lorenz Domhan bereits 3:0. Im Gefühl der sicheren Führung ließ man nun die Zügel etwas chleifen und die Gäste kamen innerhalb von fünf Minuten auf 2:3 heran. Das Aufbäumen der Kehler hielt jedoch nicht lange an, denn Eser erzielte eine Minute vor dem Halbzeitpfiff nach einem Blackout des gegnerischen Torhüters das 4:2.
Nach dem Wechsel dauerte es keine fünf Minuten, ehe Eser mit seinem dritten Treffer nach schöner Vorarbeit von Wiegele das 5:2 erzielte. Nun brachen in der Kehler Hintermannschaft alle Dämme. Goldscheuer konnte nach Belieben kombinieren und Lorenz Domhan traf nach 49 Minuten zum 6:2.
Geburtstagskind Pierre Wagner per Foulelfmeter, David Wiegele und nochmals Wagner schraubten bis zur 75. Minute das Ergebnis auf 9:2. Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff blieb es Wael Hajeir in seinem ersten Spiel für die SFG vorbehalten, durch sein Tor die Kehler mit einer zweistelligen Klatsche nach Hause zu schicken.