Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Oberkirch II 3:1 (1:1)

Der b-jugend gelang gegen die Reserve der SG Oberkirch ein hoch verdienter 3:1-Sieg.
Goldscheuer war von Beginn an das Spiel bestimmende Team und ging nach zehn Minuten durch David Wiegele in Führung. In der Folge entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, und zwar auf das der Gäste. Die Gastgeber hatten durch David Wiegele, Abdullah Eser und Bastian Schäfer mehrfach die Möglichkeit die Führung auszubauen, erwiesen sich jedoch als Meister im Auslassen großer Chancen. Oberkirch zog sich komplett in die eigene Hälfte zurück und kam kurz vor dem Pausenpfiff mit dem ersten viel versprechenden Konter zum Ausgleich.
In der ersten Viertelstunde nach dem Wechsel konnte der Gast, beflügelt durch den Treffer kurz vor der Halbzeit, das Spiel etwas offener gestalten. Am Strafraum der Einheimischen war man jedoch mit dem Latein am Ende. Goldscheuer fand nach ca. einer Stunde Spielzeit wieder zu alter Stärke zurück und ging in der 70. Minute durch einen Treffer von Dennis Viol in Führung. Keine drei Minuten später war es David Wiegele, der einen Angriff erfolgreich zum 3:1 abschloss.
In den letzten zehn Minuten erspielte man sich noch zwei Torchancen, es blieb jedoch beim 3:1.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS