Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SG Renchen - SF Goldscheuer 3:2 (1:1)

Goldscheuer gab beim Tabellennachbarn in den letzten zehn Spielminuten unnötigerweise noch drei Punkte ab.
In der Anfangsphase waren die Sportfreunde das klar bessere Team und gingen nach einer Viertelstunde durch einen Treffer von Abdullah Eser verdientermaßen in Führung. Anstatt nachzulegen zog man sich zurück und ließ den Gegner immer besser ins Spiel kommen, was auch zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich führte.
Zu Beginn der zweiten Hälfte machte Goldscheuer wieder Druck und wiederum Abdullah Eser war es vorbehalten, nach einer Stunde Spielzeit die SFG mit 2:1 in Führung zu bringen. In der Folge machte man den Fehler, die knappe Führung über die Zeit bringen zu wollen. Man legte nicht genügend Einsatzwillen und Laufbereitschaft an den Tag, um eventuell mit einem dritten Treffer „den Sack zu zumachen“. Dies hatte zur Folge, dass Renchen wieder Oberwasser gewann und nach einem Eckstoß in der  71. Spielminute den Ausgleich erzielte. Nun ging im Spiel der Gäste die Ordnung vollends verloren und den Einheimischen gelang vier Minuten vor dem Abpfiff wiederum nach einer Standartsituation der verdiente Siegtreffer. Zu allem Überfluss fing sich Bastian Schäfer in der Schlussminute nach einer Tätlichkeit noch die Rote Karte ein und wird seiner Mannschaft wohl in der Vorrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS