Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Freistett 0:3 (0:1)

Im ersten Spiel nach der Winterpause unterlagen die B-Junioren dem Tabellenführer mit 0:3.Die Partie begann mit einem Paukenschlag, denn bereits nach drei Minuten donnerte ein Gästespieler einen Foulelfmeter an die Querlatte. Freistett schien geschockt, denn in der Folge war Goldscheuer die klar bessere Mannschaft. Nach einer Viertelstunde vergab David Wiegele die große Chance zur Führung, als er der gegnerischen Abwehr enteilt war, aus halbrechter Position jedoch vergab. Keine fünf Minuten später war es Abdullah Eser, der aus 12 Metern abzog, der Freisetter Schlussmann konnte jedoch mit einer tollen Parade zur Ecke klären.
Die Gäste ihrerseits nutzten in der 25. Minute die bis dato einzige Unachtsamkeit in Goldscheuers Abwehr zur Führung.
Nach dem Wechsel war die SFG-Truppe wohl anfangs mit ihren Gedanken noch in der  Kabine, denn keine zwei Minuten nach Wiederanpfiff musste man das 0:2 hinnehmen. Freistett war nun die klar Spiel bestimmende Mannschaft und Goldscheuer hatte kaum mehr etwas entgegen zu setzen. Trotz drückender Überlegenheit erzielten die Rheinauer nur noch einen Treffer zum 3:0-Endstand und verteidigten souverän die Tabellenführung.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS