Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Altenheim 2:2 (2:0)

In einem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten trennten sich Goldscheuer und Altenheim mit 2:2.

Im ersten Abschnitt waren die Gastgeber die klar bessere Mannschaft. Bereits nach sieben Minuten gelang David Wiegele nach schönem Zuspiel von Pierre Wagner der Führungstreffer.
In der Folge machte das Team von Cedo Petrovic weiter Druck und Lorenz Domhan blieb es vorbehalten, in der 23. Minute nach feiner Einzelleistung das zu diesem Zeitpunkt hoch verdiente 2:0 zu erzielen. Dennis Viol hätte nach einer halben Stunde für die Vorentscheidung sorgen können, sein Schuss aus 12 Metern strich jedoch über die Querlatte.
Nach der Pause kamen die Gäste wie ausgewechselt aus der Kabine und machten von Beginn an Druck. Pascal Groß beging in der 50. Minute ein unnötiges Foul allerdings klar außerhalb des Strafraums. Der Unparteiische entschied dennoch auf Elfmeter, welcher zum Anschlusstreffer führte.
Altenheim witterte nun seine Chance, öffnete die Abwehr und lud Goldscheuer somit zum Kontern ein. Zwischen der 60. und 70. Minute hatten Dennis Viol und zwei Mal David Wiegele das 3:1 und somit die Entscheidung auf dem Fuß, sie brachten den Ball aber nicht im Tor des Gegners unter. Eine Viertelstunde vor dem Ende waren die Bemühungen der Gäste dann von Erfolg gekrönt und sie erzielten das 2:2. Die Sportfreunde mussten nun ihrem hohen Anfangstempo Tribut zollen, denn ihnen ging mehr und mehr die Puste aus. Schließlich musste man am Ende mit der Punkteteilung zufrieden sein, da kurz vor dem Abpfiff ein Gästespieler alleine auf Schlussmann Tobias Meyer zulief und den Ball zum Glück für die SFG am Tor vorbei schob. 
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS