Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SG Oberkirch II - SF Goldscheuer 3:3 (1:3)

Trotz des Remis beim Tabellenvorletzten am Freitag in Oppenau bescheinigte Trainer Cedo Petrovic seinem Team nach der Partie eine gute Leistung.

Oberkirch will mit allen Mitteln den Abstieg verhindern und hatte einige Spieler der B1 (Verbandsstaffel) im Aufgebot, welche ihr Heimspiel erst am Sonntag gegen PTSV Jahn Freiburg bestreiten mussten.
Goldscheuer war im ersten Abschnitt die klar bessere Mannschaft und brachte die Hintermannschaft der Gastgeber ein ums andere Mal in Verlegenheit. Pierre Wagner und Abdullah Eser mit zwei Treffern sorgten für die 3:1-Pausenführung.
Nach dem Wechsel verstärkte Oberkirch seine Angriffsbemühungen und erzielte Mitte der zweiten Halbzeit den Anschlusstreffer. Die Gastgeber drängten nun vehement auf den Ausgleich, entblößten die Abwehr und eröffneten den Sportfreunden somit einige gute Konterchancen, welche jedoch alle zum Teil leichtfertig vergeben wurden. Kurz vor dem Abpfiff erzielte die SG den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich, welcher als sehr glücklich bezeichnet werden kann.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS