Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

B-Junioren: SF Goldscheuer - SG Weier 0:3 (0:3)

Im letzten Heimspiel dieser Saison merkte man den Petrovic-Schützlingen an, dass es um nichts mehr ging. Bereits nach 20 Minuten führten die Gäste mit 2:0 und erhöhten  kurz vor dem Pausenpfiff auf 3:0. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden.
Nach dem Wechsel nahm Weier das Tempo etwas zurück und die Sportfreunde konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Vor dem Tor agierten die Angreifer jedoch zu harmlos und Torchancen blieben Mangelware. Kurz vor Schluss erzielte Dennis Viol mit einem  direkt verwandelten Freistoß zwar ein Tor, der Schiedsrichter verwehrte dem Treffer jedoch die Anerkennung, da er auf indirekten Freistoß entschieden hatte.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS