Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C- Jugend vergeigt den Heimspielauftakt

Nach zwei vielversprechenden Siegen im Pokalspiel gegen Freistett (7:1) und zum Auftakt der Verbandsrunde in Neumühl (3:2), bei denen die Sportfreunde teilweise sehr guten Fußball zeigten, folgte im ersten Heimspiel der Vorrunde gegen den SC Önsbach die Ernüchterung. Die Sportfreunde konnten in keinster Weise an die guten Leistungen der ersten beiden Pflichtspiele anknüpfen agierten insbesondere in der ersten Halbzeit zu träge. Beim Spiel ohne Ball war zu wenig Laufbereitschaft vorhanden. So war es nicht verwunderlich, dass die insgesamt agileren Gäste kurz nach der Pause in Führung gehen konnten und diese Mitte der zweiten Halbzeit auf 0:2 ausbauten.

Erst nach dem 1:2- Anschlusstreffer durch Kevin Sütterlin sieben Minuten vor Ende der Partie, gelang es den Sportfreunden, die Gäste etwas mehr unter Druck zu setzen. In dieser Schlussphase war sogar der Ausgleichstreffer im Bereich des Möglichen. Ein Schuss von Maximilian Maier strich in der Schlussminute nur ganz knapp am Tor vorbei.

Alles in allem lassen die ersten drei Pflichtspiele jedoch auf eine positive Saison hoffen. Die Mannschaft präsentiert sich als Einheit, worauf sich aufbauen lässt.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS