Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Debakel für die C- Junioren

Die positive Aussicht nach dem Saisonauftakt lässt sich nach dem zweiten Heimspiel der Vorrunde nur schwer aufrecht erhalten. Mit sage und schreibe 1:11 unterlag man dem Tabellenführer VfR Zusenhofen. Und so, wie es das Ergebnis vermuten lässt, verlief dann auch das Spiel.

Die Sportfreunde waren den Gästen aus Zusenhofen läuferisch total unterlegen. Lediglich bis Mitte der ersten Halbzeit konnten die Sportfreunde die Partie offen gestalten. In dieser Anfangsphase waren auch einige sehr gute Tormöglichkeiten vorhanden, doch die SFG-Stürmer zielten, wie so oft, mitten aufs Tor, wo es sicherlich nicht unüblich  st, dass sich dort der Torhüter des Gegners aufhält. Pech war  llerdings, dass nach dem Fehlen von Michael Henze mit Dennis Viol nach 20 Minuten ein weiterer lauf- und zweikampfstarker Abwehrspieler verletzt ausschied.

Die Sportfreunde liefen als Ball und Gegner hinterher und mit fortlaufender Spielzeit liess die Gegenwehr nach. Für die Renchtäler würde es dadurch noch einfacher. Der Ehrentreffer gelang Lorenz Domhan mit einem souverän verwandelten Foulelfmeter gegen Ende des Spiels.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS