Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Unglückliches Pokal-Aus für die C- Junioren in der Verlängerung

Trotz ansprechender Leistung mussten die Sportfreunde Goldscheuer im Pokalspiel gegen die höherklassigen SG Ödsbach eine unglückliche 3:4- Niederlage einstecken; noch dazu erst nach der Verlängerung.

Die Sportfreunde waren über weite Strecken die spielerisch bessere Mannschaft und konnten gegen den SGÖ einen schnellen 0:1- Rückstand durch drei Tore von Bastian Schäfer in eine 3:1- Führung umwandeln.

Mitte der zweiten Hälfte kamen die Gäste nach einem unberechtigten Freistoß zum 3:2- Anschlusstreffer, der ihnen mächtig Auftrieb gab. Die Sportfreunde wehrten sich vehement gegen den drohenden Ausgleichstreffer und boten in dieser Phase des Spiels auch kämpferisch eine gute Partie. Als dann Ödsbach letztendlich doch das 3:3 gelang und die Sportfreunde die sich ihnen bietende Konterchancen nicht nutzen konnte, ging das Spiel in die Verlängerung.

Ein Unentschieden hätte den Sportfreunde für ein Weiterkommen schon gereicht, doch knapp zwei Minuten vor Ende der Verlängerung gelang den Gästen durch einen Kopfball der entscheidende Siegtreffer.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS