Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Souveräner 5:1- Heimsieg über den VfR Willstätt

Nach einem etwas verhaltenem Beginn kamen die C- Junioren der Sportfreunde Goldscheuer mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel und konnten einen 0:1-Rückstand durch Tore von Kevin Sütterlin und Bastian Schäfer in eine 2:1- Halbzeitführung umwandeln.

Nach der Pause konnten sich der SFG- Nachwuchs weiter steigern und spielten sich gleich reihenweise gute Torchancen heraus. Durch weitere Tore von David Wiegele, Lorenz Domhan und Simeon Arbogast konnte im dritten Heimspiel dieser Saison der erste Heimsieg unter Dach und Fach gebracht werden.

Garant für diesen Erfolg war sicherlich auch die gute Abwehrarbeit um Abwehrchef Michael Henze. Insbesondere der kleinste Spieler auf dem Platz, Stefan Werner, bot eine überragende Partie und gewann nahezu jeden Zweikampf.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS