Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Magerkost der C- Junioren trotz Sieg über Kehl-Sundheim

Im Heimspiel gegen den Nachbarn aus Kehl- Sundheim agierten die Sportfreunde in der ersten Hälfte gegen den Tabellenletzten ohne Linie und Spielordnung in Mittelfeld und Angriff. Lediglich die Abwehr konnte ihre Zweikämpfe gewinnen und somit verhindern, dass den ebenfalls spielerisch schwachen Gäste durch schnell vorgetragene Konter nicht die Führung gelang. Nach einem Freistoß von Michael Henze aus gut und gerne 30m Torentfernung gegen die Torlatte, konnte Bastian Schäfer den zurückprallenden Ball per Direktabnahme zur 1:0- Führung für die Sportfreunde ins Tor befördern.

In der zweiten Halbzeit boten sich zwar mehr Torchancen für die Sportfreunde, doch insgesamt änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Das 2:0 erzielte Lorenz Domhan mit einem souverän verwandeltem Foulelfmeter. Der SFG- Nachwuchs ging insgesamt mit einer zulaschen Einstellung ins Spiel und verpasste es dadurch, Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu tanken.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS