Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Leistungsgerechtes Remis der C- Junioren

Das Heimspiel der C- Junioren gegen den FV Bottenau war geprägt von zwei grundverschiedenen Halbzeiten: In der ersten Hälfte begannen die Sportfreunde gut und spielten sehr druckvoll auf das Tor der Gäste. Hierbei waren einige schöne Aktionen in Mittelfeld und Angriff zu sehen. Gerade das in den Spielen zuvor bemängelte Zweikampfverhalten schien stark verbessert. Auch war die Mannschaft stets bemüht, über die Flügel zu agieren. Hierbei waren einige schöne Angriffe zu sehen und die 1:0- Führung durch den erstmals eingesetzten Paul Voigt entstand durch gutes Zusammenspiel. Schade jedoch, dass in dieser guten ersten Halbzeit lediglich ein Torerfolg zu verzeichnen war.

Nach der Pause war dann ein völliger Bruch im Spiel der Sportfreunde. Alles wirkte zu überhastet und mit zunehmender Spieldauer schwanden auch etwas die Kräfte. Durch einen unhaltbarer Freistoß gelang den Gästen dann auch der Ausgleichstreffer. Von diesem Treffer sichtlich beflügelt tauchten die Gäste in der Schlussphase noch einige Male gefährlich vor dem Tor der Sportfreunde auf, sodass man insgesamt von einem gerechten 1:1- Unentschieden sprechen kann.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS