Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: VfR Willstätt - SF Goldscheuer 2:3

Die Sportfreunde gingen dieses Spiel erfreulicherweise selbstbewusst und offensiv an. Dies wurde auch prompt mit der 1:0-Führung belohnt, bei dem Dennis Viol mit einem schönen Distanzschuss erfolgreich war. Voller Euphorie wurde jedoch der Blick nach hinten etwas vernachlässigt und Willstätt konnte mit zwei schnell vorgetragenen Konter das Blatt vorübergehend wenden und mit 2:1 in Führung gehen. Hiervon etwas verunsichert, war bei den Sportfreunden bis zur Halbzeit nur noch wenig vom guten Spiel der Anfangsphase zu sehen. In der zweiten Halbzeit bestimmten allerdings die Sportfreunde wieder das Spiel. Die Abwehrspieler hatten nun ihre Gegenspieler gut im Griff und das Mittelfeld sowie der Angriff zeigte sich lauf- und spielstark wie lange nicht mehr. Sie machten gewaltig Druck auf das Willstätter Tor und konnten durch Paul Voigt den Ausgleich, sowie durch Bastian Schäfer den verdienten Siegtreffer erzielen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS