Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SFG - FV Auenheim 5:0

Durch Tore von Bastian Schäfer (2), David Wiegele (2) und Julian Hügel konnten die Sportfreunde die 1:5 Hinspielniederlage wieder ausgleichen. Die Sportfreunde begannen zwar gut, konnten sich jedoch nicht sehr viele Tormöglichkeiten heraus spielen. Diese wenigen Tormöglichleiten nutzten sie allerdings gut aus und gingen mit einer 4:0 Führung in die Halbzeitpause. Bis dahin waren die Gäste aus Auenheim ihrerseits stets gefährlich und hatten beim Stand 1:0 eine Riesenmöglichkeit zum Ausgleich, doch Torhüter Mike Jägle zeigte einmal mehr welch Rückhalt er für diese Mannschaft ist und lenkte einen eigentlich „unhaltbaren“ noch um den Pfosten. In der zweiten Hälfte und insbesondere in der Schlussphase nach der Hinausstellung von zwei Gästespielern, waren die Sportfreunde feldüberlegen, ließen jedoch die nötige Übersicht vermissen um zu einem höheren Erfolg zu kommen. Insgesamt gesehen war trotz der fünf erzielten Tore, die wiederholt gute Abwehrleistung der Schlüssel zum Erfolg.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS