Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: Spvgg Kehl-Sundheim - SF Goldscheuer 3:2

Die eklatante Abschlussschwäche der Sportfreunde, was schon die gesamte Saison das Manko ist, wurde diesmal bitter bestraft. Die Sportfreunde begannen eigentlich recht vielversprechend konnten aber insgesamt nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Zuviel verlorene Zweikämpfe und wenig Linie im Mittelfeld sowie die auffällig technischen Mängel im Angriff waren ursächlich für diese Niederlage. Hinzu kam auch noch eine äußerst fragwürdige Elfmeterentscheidung gegen die Sportfreunde, die den Sundheimer den Ausgleich zum 1:1 bescherte. Zuvor konnte  David Wiegele kurz nach der Pause die 1:0 Führung für die Sportfreunde erzielen. Auch danach boten sich den Sportfreunden noch einige Möglichkeiten das Spiel zum positiven zu wenden, doch die quirligen Gastgeber nutzten ihre Konterchancen eiskalt aus und gingen mit 3:1 in Führung. In der Schlussminute gelang Maximilian Maier mit einem schönen Flugkopfball noch ein Tor zum 2:3 Endstand. 
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS