Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: ESV Offenburg - SF Goldscheuer 1:11 (0:8)

Die Sportfreunde zeigten letzten Samstag beim ESV Offenburg ein tolles Spiel. Von Anfang an wurde schnell und zielstrebig auf das gegnerische Tor gespielt. So fiel auch nach einem tollem Spielzug und einer sehenswerten Einzelleistung durch David Wiegele das 1:0.
In einem Spiel auf ein Tor erzielte David Wiegele noch weitere 4 Treffer . Auch Lorenz Domhan war zwei Mal erfolgreich und kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Henry In der Au den Pausenstand zum 8:0.
In der zweiten Häfte wechselten die Gastgeber munter durch, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen.
Der ESV Offenburg kam nun besser ins Spiel und erzielte den Ehrentreffer. Nach einer Verschnaufpause spielten die Sportfreunde wieder energischer nach vorne und schraubten das Ergebnis durch Treffer von Nico Müller, Nurettin Top und Simeon Arbogast auf 11:1.
Insgesamt war es von allen 15 eingesetzten Feldspielern eine tolle Mannschaftsleistung.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS