Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SG Waltersweier II - SF Goldscheuer 0:3 (0:0)

Dem Tabellenführer aus Goldscheuer gelang vergangenen Freitag ein verdienter 3:0-Erfolg bei der 2. Mannschaft der SG Waltersweier.
Auf dem ungewohnten Hartplatz in Bühl-Dorf taten sich die Gäste in der ersten Halbzeit recht schwer. Man erspielte sich zwar eine optische Überlegenheit, Torchancen blieben jedoch Mangelware. Waltersweier beschränkte sich fast ausschließlich auf Sicherung des eigenen Tores und gegen diese massierte Abwehr gab es vor der Pause für Goldscheuers Angreifer kaum ein Durchkommen.
Nach dem Wechsel kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Sie nutzten die ganze Breite des Platzes und zogen ein ansehnliches Kombinationsspiel auf. Waltersweier kam kaum mehr über die Mittellinie. Nico Müller erlöste seine Kameraden dann endlich mit dem hochverdienten 1:0. Waltersweier war nun im Zugzwang und musste seinerseits mehr für das Angriffspiel tun. Dadurch ergaben sich für unsere Jungs mehr Räume und das 2:0 durch Stefan Werner war die logische Folge. Den Schlusspunkt setzte dann Max Udri, der nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus das standesgemäße 3:0 erzielte.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS