Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: DJK Offenburg - SF Goldscheuer 6:1 (5:0)

Einen herben Dämpfer erlitt die c-jugend am vergangenen Samstag beim Gastspiel bei der DJK Offenburg.
Goldscheuer war als Tabellenführer angereist und hatte offensichtlich den Gegner, welcher in der Tabelle einige Plätze schlechter steht, unterschätzt. Die Gäste ließen jeglichen Kampfgeist vermissen und mussten innerhalb der ersten zehn Minuten bereits drei Gegentreffer hinnehmen. Die DJK traf bis zum Pausenpfiff noch zweimal zum zwischenzeitlichen 5:0.
Nach der Halbzeitansprache von Trainer Bernd Vetter rissen sich seine Schützlinge in der zweiten Hälfte zusammen und konnten die Begegnung offener gestalten. So ließ man in den zweiten 35 Minuten nur noch ein Gegentor zu, den Ehrentreffer erzielte David Wiegele.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS