Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SG Oberschopfheim II - SF Goldscheuer 1:2 (0:1)

Die SFG c-jugend behielt beim bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer verdient die Oberhand.
Goldscheuer bestimmte von Beginn an das Spiel und stellte die gegnerische Hintermannschaft  einige Male vor große Probleme. Nach 12 Minuten war es David Wiegele, der die Gästeführung erzielte. Die SFG machte weiter Druck, Oberschopfheim konnte froh sein, zur Pause nur einen Gegentreffer kassiert zu haben.
Nach dem Wechsel konnte die SG das Spiel offener gestalten und erzielte in der 51. Minute den Ausgleich. Nun begann die stärkste Phase der Gastgeber. Goldscheuers Torhüter Tobias Meyer musste einige Male sein ganzes Können aufbieten, um seine Mannschaft vor einem Rückstand zu bewahren. So überstanden die Gäste Oberschopfheims Sturm -und Drangphase unbeschadet und diktierten während der letzten 10 Minuten wieder das Geschehen.
Fünf Minuten vor dem Abpfiff war es wiederum Torjäger David Wiegele, der den viel umjubelten Siegtreffer markierte. Die C-Junioren haben am nächsten Wochenende spielfrei und greifen erst wieder am 3. März 2007 ins Spielgeschehen ein. Die lange Zeit bis dahin wird mit der Teilnahme an diversen Hallenturnieren überbrückt.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS