Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SFG - SG Reichenbach/Gengenbach II 4:0 (2:0)

In einer Nachholbegegnung vom 10. Spieltag schlug die c-jugend die 2. Mannschaft der SG Reichenbach/Gengenbach mit 4:0.
Reichenbach stellte sich als recht spielstarke Mannschaft in Goldscheuer vor und war besser, als es der vorletzte Tabellenplatz vermuten ließ. Die Gastgeber agierten oft zu umständlich, dennoch reichte es nach zwei Treffern durch David Wiegele zur 2:0- Pausenführung. Wiegele blieb jedoch mit Leistenbeschwerden in der Kabine und Trainer Vetter musste die Offensivabteilung umstellen.
Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild: Man trennte sich oft zu spät vom Ball, das Mittelfeld wurde nicht schnell genug überbrückt und die Angreifer übertrieben zumeist das Einzelspiel. Der erkrankte Spielgestalter Lorenz Domhan wurde dabei schmerzlich vermisst.
Reichenbach spielte mitunter ganz gut mit, war jedoch zumeist am Strafraum mit seinem Latein am Ende.
Goldscheuer kam dennoch, vor allem durch Einzelaktionen, zu einer Reihe hochkarätiger Torchancen, welche jedoch ein ums andere Mal leichtfertig vergeben wurden.
So blieb es im zweiten Spielabschnitt bei zwei Treffern durch Simeon Arbogast und Alex Meier.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS