Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SG Diersburg - SF Goldscheuer 1:2 (0:2)

Mit viel Glück verteidigten die Vetter-Schützlinge die Tabellenführung.
Auf dem ungewohnten Diersburger Kunstrasenplatz gelang der c-jugend ein glücklicher 2:1-Erfolg. Die spielstarken Platzherren waren die bessere Mannschaft, erspielten sich eine Reihe von Torchancen, doch Unvermögen und ein starker Torhüter Tobias Meyer verhinderten einen frühen Rückstand. Goldscheuer hatte vor der Pause eine fast hundertprozentige Torausbeute, denn Lorenz Domhan und David Wiegele konnten die einzigen beiden Tormöglichkeiten zur 2:0-Pausenführung nutzen.
Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild: Diersburg machte das Spiel, Goldscheuer versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Nach dem Anschlusstreffer wurde es noch einmal spannend, doch mit Glück und Geschick brachten die Gäste den knappen Vorsprung über die Zeit.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS