Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SG Waltersweier II 8:0 (4:0)

Goldscheuers C-Junioren verteidigten souverän ihre Tabellenführung.
Die Platzherren legten los wie die Feuerwehr und führten bereits nach 10 Minuten mit 3:0. Anschließend ließ man es etwas ruhiger angehen, bis zum Seitenwechsel gelang noch ein Treffer zur 4:0-Pausenführung. Im zweiten  pielabschnitt ging anfangs die spielerische Linie etwas verloren. Man versuchte überwiegend, mit Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen und Waltersweier ließ bis 15 Minuten vor Schluss keinen Treffer mehr zu. 
Mit der Einwechslung von David Wiegele, der vor der Pause über weite Strecken geschont worden war, wurde das Spiel der Einheimischen endlich druckvoller. Bis zum Schlusspfiff gelangen noch 4 Treffer zum standesgemäßen 8:0-Erfolg.

Torschützen:
David Wiegele, Simon Hezel, Henry in der Au ( je 2 ),
Nico Müller, Simeon Arbogast
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS