C-Junioren: SF Goldscheuer - DJK Offenburg 6:0 (1:0)
Beim Spiel des Tabellenführers gegen seinen direkten Verfolger stellte sich die DJK Offenburg anfangs als der erwartet schwere Gegner vor. Die Gäste waren in der ersten Viertelstunde die bessere Mannschaft, waren zumeist einen Tick schneller als ihre Gegenspieler und zeigten sich in den Zweikämpfen aggressiver. So fiel das 1:0 für Goldscheuer nach 16 Minuten durch Alexander Meier doch recht überraschend. In der Folge wurde das Spiel der Gastgeber etwas besser, doch die Stürmer waren im Strafraum des Gegners zumeist auf sich allein gestellt, da das Mittelfeld bei brütender Hitzenicht schnell genug nachrückte. David Wiegele nach einem Alleingangsowie Simon Hezel mit einem Freistoß an die Latte hatten noch vorder Pause Möglichkeiten, die Führung auszubauen.
Nach dem Wechsel musste die DJK ihrem hohen Anfangstempo Tribut zollen und Goldscheuer wurde immer stärker. Dem 2:0 durch David Wiegele gleich nach Wiederanpfiff ließ Alex Meier bald das 3:0 folgen. Das 4:0 durch SimeonArbogast nach einem sehenswerten Alleingang bedeutete dieendgültige Entscheidung. Das 5:0 erzielte Alex Meier mit seinem drittenTreffer, den Schlusspunkt setzte wiederum David Wiegele mit einemDistanzschuss.
Die SFG-Jungs können nun aus eigener Kraft Staffelmeister der Saison2006/2007 werden und benötigen, um dieses Ziel zu erreichen, aus denverbleibenden beiden Spielen noch vier Punkte.