Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SG Nesselried II - SF Goldscheuer 0:0

Die c-jugend der SFG kam bei der 2. Mannschaft der SG Nesselried über ein torloses Unentschieden nicht hinaus.
Die Gastgeber waren vor allem im ersten Spielabschnitt ein ebenbürtiger Gegner und zeigten sich als kampf- und spielstarke Truppe. Sie machten die Räume eng und so war es für die Vetter-Schützlinge schwierig, ihr Kombinationsspiel aufzuziehen.
Nach dem Wechsel zeigten die Spieler des Tabellenführers mehr Laufbereitschaft und erspielten sich eine Vielzahl von Torchancen, welche leider alle vergeben wurden. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim 0:0.
Es kommt nun am kommenden Samstag um 13:45 Uhr zum alles entscheidenden Spiel gegen die SG Oberschopfheim II.
Bei einem Sieg stehen die Sportfreunde als Meister ihrer Staffel fest, ein Unentschieden oder gar eine Niederlage würde wohl nur zum 2. Platz in der Abschlusstabelle reichen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS