Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

C-Junioren: SF Goldscheuer - SG Oberschopfheim II 3:1 (1:1)

Die c-jugend der SFG sicherte sich bereits einen Spieltag vor Rundenschluss die Meisterschaft in der Normalstaffel 2 des Bezirkes Offenburg Die Gastgeber begannen nervös, Spielfluss wollte nicht so richtig aufkommen, Auch nach dem Führungstreffer durch David Wiegele wurde das Spiel des Tabellenführers nicht besser. Oberschopfheim gelang noch vor dem Pausenpfiff der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich.
Nach dem Wechsel wurde das Spiel des Tabellenführers besser und Lorenz Domhan erzielte per Kopf das 2:1. Goldscheuer machte weiter Druck und Alexander Meier gelang das viel umjubelte 3:1.
Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß, denn die Truppe von Trainer Bernd Vetter hat am letzten Spieltag kommendes Wochenende spielfrei und kann bei sechs Punkten Vorsprung nicht mehr vom "Platz an der Sonne" verdrängt werden.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS